Air Serbia kooperiert mit Air Baltic
|
Air Serbia, Nationalairline der Republik Serbien, und Air Baltic aus Lettland haben ein neues Codeshare-Abkommen unterzeichnet, das die Reisemöglichkeiten zwischen Belgrad und den baltischen Städten Riga und Tallin erleichtern soll.
Demnach wird Air Serbia ihren Zweilettercode „JU“ auf die 47 wöchentlichen Verbindungen der Air Baltic von Riga nach Amsterdam, Berlin, Kopenhagen, Stockholm, Wien und Warschau sowie auf die Route Tallinn – Wien setzen.

Im Gegenzug erscheint der „BT“-Code der Air Baltic auf den Flügen der Air Serbia von Belgrad nach Amsterdam, Berlin, Brüssel, Kopenhagen, Stockholm, Wien und Warschau.
Reisende können so mit nur einem Ticket zwischen den wichtigsten Städten Serbiens, Litauens und Lettlands mit nur einem Zwischenstopp fliegen.
European-Aviation.net mit Air Serbia
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.