Transavia verbindet Wien mit Paris-Orly

Transavia Boeing 737-800 (© O. Pritzkow)
Transavia Boeing 737-800 (© O. Pritzkow)

Transavia, Lowfare Airline der Air France‐KLM Group, hat eine neue Route von Wien nach Paris zum 14. April 2016 angekündigt. Die neue Verbindung soll einmal täglich bedient werden.

„Es ist ein großer Erfolg für uns, Wien als wichtige europäische Hauptstadt mit einem täglichen Flug nach Paris zu verbinden. Unsere Flugzeiten sind ideal sowohl für Städtereisende als auch für Geschäftsleute. Indem wir als einzige Fluggesellschaft Wien mit dem Flughafen Paris Orly verbinden, der nahste Flughafen zum Zentrum von Paris, bieten wir hier einen großen Vorteil für unsere Passagiere. Durch die Verstärkung unseres Angebots in Österreich, werden wir 2016 in Summe 125.000 Sitze anbieten und bestätigen unsere Intension des Ausbaus unserer Präsenz in diesem Markt. „, so Hervé Kozar , Chief Commercial Officer von Transavia .

„Ich freue mich, dass mit der neuen Verbindung von Transavia nach Paris‐Orly eine weitere Neuigkeit für den Sommerflugplan 2016 feststeht. Passagiere erhalten damit ein noch breiteres Flugangebot nach Frankreich.“, so Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG. Im kommenden Sommer wird Transavia von Wien aus 2 Routen – Paris und Rotterdam – anbieten.

Transavia

Entdecke mehr von European-Aviation.net

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen