Von Dortmund nach Burgas

Wizz Air baut Angebot aus

Eröffnung der Verbindung Dortmund-Burgas am 10.6.2021 durch Wizz Air (Foto: Flughafen Dortmund)

Die ungarische Fluggesellschaft Wizz Air stockt ihr Angebot ab dem Dortmund Airport weiter auf: Ab sofort können Passagiere in den Sommermonaten von Dortmund nach Burgas reisen. Wizz Air fliegt die Stadt an der Schwarzmeerküste dienstags, donnerstags und samstags an.

Neben Sofia und Varna ist Burgas die dritte Stadt in Bulgarien, die Reisende direkt ab Dortmund erreichen können. Wizz Air plant in den Sommermonaten knapp 50 Ziele von Dortmund aus anzufliegen.

Burgas ist nicht nur bekannt für seine antiken Siedlungen und mittelalterlichen Bauwerke, sondern auch für seine bedeutenden Naturschutzgebiete. Die viertgrößte Stadt Bulgariens ist von einer malerischen Natur mit vier großen Seen umgeben. Auch ein erholsamer Badeurlaub ist in Burgas problemlos möglich.

Flughafen Dortmund

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.