Köln-Bonn: Erweiterter Wartebereich für Langstrecken-Passagiere

Neuer Wartebereich B-Stern (© CGN Airport)
Neuer Wartebereich B-Stern (© CGN Airport)

Der Köln Bonn Airport hat den Wartebereich für Passagiere im sogenannten „B-Stern“ in Terminal 1 erweitert. Er erstreckt sich jetzt auf zwei Ebenen und wurde mit rund 120 zusätzlichen Sitzgelegenheiten, Monitoren zur Fluggastinformation und moderner LED-Beleuchtung ausgestattet. Der „B-Stern“ ist der zentrale Abflugbereich für Passagiere auf Non-Schengen-Flügen, wie etwa die neuen Langstreckenverbindungen der Eurowings.

„Der neugestaltete B-Stern bietet unseren Passagieren mehr Platz und Komfort. Mit dem erweiterten Wartebereich haben wir unser Flughafenprodukt verbessert und zusätzliche Möglichkeiten für künftiges Wachstum der Langstreckenverkehre geschaffen“, sagt Flughafenchef Michael Garvens.

In die Erweiterung des Wartebereichs im „B-Stern“ hat der Flughafen Köln/Bonn rund 280.000 Euro investiert.

Flughafen Köln-Bonn

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.