Condor fliegt nach Jerewan

Der Ferienflieger erweitert Destinationsportfolio für Urlaube bei Familie und Freunden im ältesten christlichen Land der Welt

Condor Airbus A320 (Foto: Condor)

Erstes Ziel im Kaukasus: Als einzige deutsche Fluggesellschaft bietet Condor ab dem 30. Juli 2021 Direktflüge in die armenische Hauptstadt Jerewan an. Jeden Freitag steuert Condor die Metropole und größte Stadt des Landes ab Frankfurt mit einem Nachtflug an. Neben der beeindruckenden Natur und den Weltkulturerbestätten der frühchristlichen Kloster bietet das Land eine Jahrtausende alte und besondere Weinkultur. Tickets sind ab sofort ab 199,99 Euro pro Person und Strecke unter www.condor.com, im Reisebüro und bei verschiedenen Reiseveranstaltern buchbar. 

„Mit der Aufnahme von Direktflügen nach Jerewan noch in diesem Jahr setzt Condor ihre Strategie konsequent fort, Urlaub bei Familie und Freunden auch abseits der großen etablierten Badeziele zu ermöglichen. Gerade vor dem Hintergrund der Erfahrungen aus der Pandemie sind Direktflüge bei unseren Kunden besonders beliebt“, so Ralf Teckentrup, CEO von Condor. „Aber auch, wer nach dem Lockdown die überwältigende Natur des Kaukasus, die historischen Stätten des Landes oder auch nur die Gastfreundschaft in Jerewan erleben möchte, kann nun ohne Umsteigen bequem an sein Ziel gelangen.“ 

Ab Anfang Juli fliegt Condor zudem von Düsseldorf in die libanesische Hauptstadt Beirut sowie nach Sulaimaniyya in der Autonomen Region Kurdistan im Irak und bietet so auch dort Direktflüge für den Urlaub bei der Familie. 

Condor

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.