Mit TUIfly von Hannover nach Salzburg

TUIfly Boeing 737-800 (© O. Pritzkow)
TUIfly Boeing 737-800 (© O. Pritzkow)

Ab Dezember 2015 fliegt TUIfly von Hannover nach Salzburg. Zweimal die Woche, jeweils samstags und montags, startet TUIfly von Hannover aus in die viertgrößte Stadt Österreichs.

Sei es zum Skifahren in den Bergen, für Wanderungen vor einer spektakulären Kulisse oder um Mozarts Geschichte noch einmal aufleben zu lassen- durch die hervorragenden Flugzeiten haben TUIfly Gäste die Möglichkeit, ein verlängertes Wochenende oder eine gesamte Urlaubswoche zu nutzen und sich von der malerischen Landschaft Salzburgs verzaubern zu lassen. Als besonderen Zusatz für alle Ski- und Snowboardfahrer bietet TUIfly die Mitnahme von Skigepäck, solange der Vorrat reicht, kostenfrei an.

Die Flüge werden vom 19. Dezember 2015 bis zum 02. April 2016 angeboten und sind bereits für 29 Euro one way buchbar.

TUIfly