Mahan Air stellt neue Europa-Ziele vor

Mahan Air Airbus A310-300
Mahan Air Airbus A310-300 (GFDL 1.2 D. Pichugin)

Die iranische Mahan Air will in den kommenden Monaten ihre Flotte weiter modernisieren und das Streckennetz ausbauen. Dabei sollen vor allem neue Ziele in Europa hinzukommen, sagte ein Sprecher.

So will die Airline noch im Januar Flüge zwischen Teheran und Moskau eröffnen. Im Februar soll eine neue Route von Teheran nach Kiew folgen. Für den Sommer peilt Mahan Air dann einige Direktverbindungen zu weiteren Zielen in Europa aber auch Asien an.

Im letzten Jahr hatte Mahan Air Direktflüge nach München, Mailand und Athen aufgenommen. Ferner wurden Frequenzen nach Ankara, Istanbul, Dubai, Peking, Shanghai, Almaty, Jerewan, Kabul und Kuala Lumpur aufgestockt.

European-Aviation.net