Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/36/d539580011/htdocs/app539580914/wp-content/plugins/my-wp-translate/includes/class-my-wp-translate-po-parser.php on line 167
Volotea setzt verstärkt auf München - European-Aviation.net

Volotea setzt verstärkt auf München

Volotea Boeing 717 (© O. Pritzkow)
Volotea Boeing 717 (© O. Pritzkow)

Die spanische Lowcost-Airline Volotea baut ihr Streckennetz ab Deutschland weiter aus: Mit Beginn des Sommerflugplans 2016, der ab Ende März gilt, will die Airline die bayerische Landeshauptstadt auch mit dem griechischen Mykonos verbinden.

Bislang verbindet Volotea München jeweils zweimal wöchentlich mit den französischen Zielen Nantes und Bordeaux. Auch die neue Verbindung München – Mykonos soll zwei Mal pro Woche angeboten werden.

Volotea wurde 2011 gegründet und nahm ein Jahr später den Flugbetrieb auf. Die Flotte besteht ausschließlich aus Boeing 717-200.

European-Aviation.net