Finnair und NORRA unterzeichnen Triebwerksvertrag mit LTAA

Triebwerksüberholung bei Lufthansa Technik AERO Alzey (© LH Technik)
Triebwerksüberholung bei Lufthansa Technik AERO Alzey (© LH Technik)

Finnair, Nordic Regional Airlines (NORRA) und Lufthansa Technik AERO Alzey (LTAA) haben einen exklusiven Langzeitvertrag über die Wartung, Reparatur und Überholung der CF34-10-Triebwerke von Nordic Regional Airlines, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen von Finnair, unterzeichnet.

Mit dieser neuen Vereinbarung erweitern Lufthansa Technik AERO Alzey und Finnair ihre langfristige und erfolgreiche Partnerschaft, die bereits eine Vielzahl von Instandhaltungsleistungen umfasst.

„Der Vertrag für die CF34-10-Triebwerke versorgt Finnair und Nordic Regional Airlines mit vordefinierten Paketen für die Triebwerksinstandhaltung in den Werkstätten. Das ermöglicht uns langfristige Kostenoptimierungen im Flugbetrieb und in der Wartung“, sagte Jari Huhtinen, VP Technical Operations von Finnair.

Lufthansa Technik