bmi: Zusatzflüge nach Rostock

Nachdem bmi regional die Flugfrequenz an den Sonntagen bereits verdoppelt wurde, kommen nun auch Zusatzflüge von und nach München hinzu.

bmi regional am Flughafen Rostock-Laage
bmi regional am Flughafen Rostock-Laage

Nachdem die Flugfrequenz mit bmi regional an den Sonntagen bereits verdoppelt wurde, kommen nun auch Flüge von und nach München jeden Samstag hinzu, so dass es ab sofort jeden Tag mindestens eine Verbindung gibt.

Ab dieser Woche wird es nun auch einen regulären Samstags-Umlauf geben, der um 13:45 Uhr in Rostock ankommt und um 14:40 Uhr wieder zurück nach München fliegt.

Zusatzrotation zur Hanse Sail 2016

Vom 11. bis 14. August findet das weltweit größte maritime Volksfest die „Hanse Sail“ in Rostock statt. Damit auch Tagesbesucher aus München und Umgebung dieses Event besuchen können, bietet bmi regional am Samstag, den 13.08.2016 sogar zwei Umläufe im Tagesrand (morgens und abends) an. Diese können ab sofort auf www.flybmi.com gebucht werden.

Dr. Rainer Schwarz, Geschäftsführer des Flughafens Rostock-Laage: „Wir freuen uns, dass bmi regional schon so kurz nach der erfolgreichen Markteinführung beginnt, ihr Angebot ab Rostock-Laage auszubauen.“

Jochen Schnadt, CCO von bmi regional: „Die Aufstockung der Strecke zwischen München und Rostock eröffnet den Kunden eine bequeme, günstige und zuverlässige Alternative mit guten Verbindungen, den Osten Deutschlands zu bereisen.

Bereits seit Ende März verkehren die Maschinen der bmi regional sehr erfolgreich zwischen München und Rostock.

Rostock Airport

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.