Air Baltic nimmt zwei neue Routen ab Riga auf

airBaltic Boeing 737-500 (© O. Pritzkow)
airBaltic Boeing 737-500 (© O. Pritzkow)

Am zweiten Weihnachtsfeiertag hat die lettische Air Baltic zwei neue Flugverbindungen gestartet. So fliegt die Airline des Baltikums im Winter von Riga sowohl ins warme Verona (Italien) als auch ins winterliche Salzburg (Österreich). Die Strecken waren im August (Salzburg) und September (Verona) angekündigt worden. European-Aviation.net berichtete bereits darüber.

Wolfgang Reuss, SVP Network Management bei Air Baltic: “Wir haben beide Routen für unseren Kunden Tez Tour gestartet.“ Air Baltic ist unlängst eine Kooperation mit dem Veranstalter eingegangen.

Konstantins Palgovs, General Manager Tez Tour im Baltikums: “Dies sind nun schon das 18. und 19. Saisonziel, das wir in Zusammenarbeit mit Air Baltic anbieten. Beide Destinationen bieten exzellente Möglichkeiten entweder das historische Verona im Norden Italiens zu besichtigen oder die Winterferien in den Alpen zu verbringen“

Die Routen Riga – Verona und Riga – Salzburg werden beide jeweils ein Mal pro Woche mit Boeing 737 bedient. Die Flugzeit nach Verona beträgt 2 h 30 min und nach Salzburg 2 h 10 min.

European-Aviation.net mit airbaltic